Waschung der Biomülltonnen wird in der KW 26 nachgeholt
Die entfallene Waschung der Biomülltonnen zwischen 8. und 12. Juni 2006 werden in der Kalenderwoche 26 (22. bis 26. Juni) nachgeholt. Bitte stellen Sie Ihre Biotonne wie gewohnt an den Straßenrand, um die Entleerung inkl. Innenreinigung machen zu lassen.
Danke für Ihr Verständnis!