Gleisdorfer Landschaftsreinigung 2024

Die heurige Landschaftsreinigung findet am 06. April 2024 statt.
Treffpunkt: um 13:00 Uhr Alpenvereinsheim,
Weizer Straße 19, Kulturkeller

Weitere Treffpunkte finden Sie auf der Homepage der Stadtgemeinde Gleisdorf:

Stadtgemeinde Gleisdorf

In bewährter Kooperation mit der Stadtgemeinde und den Stadtwerken Gleisdorf wird heuer bereits zum 31. Mal „liegengelassener“ Abfall gesammelt und ordnungsgemäß entsorgt. Liebe Kinder, Jugendliche und Erwachsene macht auch diesmal mit und kommt – wenn möglich mit Arbeitshandschuhen.

mehr lesen
Landschaftsreinigung

Mit dem Sammeln und Trennen des Abfalls nach Verpackung, Glas, Getränkedosen und Restmüll leistet ihr einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz. Als Dank gibt es für die Teilnehmer eine kleine Jause und eine Kino-Freikarte.
Die Sammelaktion trägt auch dazu bei die Stadtgemeinde Gleisdorf genauer unter die Lupe zu nehmen und dabei festzustellen, wo noch Abfallbehälter gebraucht werden oder öfters entsorgt werden müssen.

Die Organisatoren:
Umweltausschuss Gleisdorf, Stadtwerke Gleisdorf GmbH und Alpenverein Gleisdorf