Gleisdorfer Landschaftsreinigung 2020

Die heurige Landschaftreinigung wurde aufgrund des Coronavirus vorsorglich abgesagt.
In bewährter Kooperation mit der Stadtgemeinde und den Stadtwerken Gleisdorf wird heuer bereits zum 30. Mal „liegengelassener“ Abfall gesammelt und ordnungsgemäß entsorgt. Liebe Kinder, Jugendliche und Erwachsene macht auch diesmal mit und kommt – wenn möglich mit Arbeitshandschuhen.

mehr lesen
Landschaftsreinigung

Mit dem Sammeln und Trennen des Abfalls nach Verpackung, Glas, Getränkedosen und Restmüll leistet ihr einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz. Als Dank gibt es für die Teilnehmer eine kleine Jause und eine Kino-Freikarte.
Die Sammelaktion trägt auch dazu bei die Stadtgemeinde Gleisdorf genauer unter die Lupe zu nehmen und dabei festzustellen, wo noch Abfallbehälter gebraucht werden oder öfters entsorgt werden müssen.

Die Organisatoren:
Umweltausschuss Gleisdorf, Stadtwerke Gleisdorf GmbH und Alpenverein Gleisdorf